HiRes专辑名称:Joseph Middleton & Sarah Connolly - Mahler Songs
音乐格式:FLAC
音乐流派:CLASSICAL古典
发行年代:2023
音乐分辨率:24bit - 192khz
Hi-Res音乐专辑曲目:
1 - Rückert-Lieder (Version for Voice & Piano): II. Ich atmet' einen linden Duft! (2:40)
2 - Rückert-Lieder (Version for Voice & Piano): I. Blicke mir nicht in die Lieder! (1:33)
3 - Rückert-Lieder (Version for Voice & Piano): IV. Um Mitternacht (6:24)
4 - Rückert-Lieder (Version for Voice & Piano): V - Liebst du um Schönheit (2:30)
5 - Rückert-Lieder (Version for Voice & Piano): III. Ich bin der Welt abhanden gekommen (7:07)
6 - Lieder eines fahrenden Gesellen (Version for Voice & Piano): No. 1, Wenn mein Schatz Hochzeit macht (3:51)
7 - Lieder eines fahrenden Gesellen (Version for Voice & Piano): No. 2, Ging heut morgen übers Feld (4:25)
8 - Lieder eines fahrenden Gesellen (Version for Voice & Piano): No. 3, Ich hab' ein glühend Messer (3:21)
9 - Lieder eines fahrenden Gesellen (Version for Voice & Piano): No. 4, Die zwei blauen Augen von meinem Schatz (6:00)
10 - Kindertotenlieder (Version for Voice & Piano): No. 1, Nun will die Sonn' so hell aufgeh'n (5:08)
11 - Kindertotenlieder (Version for Voice & Piano): No. 2, Nun seh' ich wohl, warum so dunkle Flammen (4:50)
12 - Kindertotenlieder (Version for Voice & Piano): No. 3, Wenn dein Mütterlein (4:29)
13 - Kindertotenlieder (Version for Voice & Piano): No. 4, Oft denk' ich, sie sind nur ausgegangen (2:46)
14 - Kindertotenlieder (Version for Voice & Piano): No. 5, In diesem Wetter (6:12)
|
|