[古典/交响/奏鸣曲] Capella Sollertia, Johanna Soller - Johann Ludwig Bach: The Leipzig Cantatas (2026) [Hi-Res 24bit/96KHz FLAC]

[复制链接]
查看4 | 回复0 | 2 小时前 | 显示全部楼层 |阅读模式
cover.jpg

HiRes专辑名称:Capella Sollertia, Johanna Soller - Johann Ludwig Bach: The Leipzig Cantatas
音乐格式:FLAC
音乐流派:CLASSICAL古典
发行年代:2026
音乐分辨率:24bit - 96khz 

Hi-Res音乐专辑曲目:
CD1
01. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: I. Ja, mir hast du Arbeit gemacht
02. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: II. Der Herr der Herrlichkeit
03. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: III. Ach! der Sünden Greul und Wust
04. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: IV. Sehet, wir gehen hinauf gen Jerusalem
05. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: V. Ach! der Sünden Greul und Wust
06. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: VI. Ach! der Sünden Greul und Wust
07. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: VII. O wundergroße Lieb
08. Ja, mir hast du Arbeit gemacht, JLB 5: VIII. Zieh, teurer Jesus, hin
09. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: I. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen
10. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: II. Mein Jesus ware tot
11. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: III. Weichet, Furcht und Schrecken
12. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: IV. Entsetzet euch nicht!
13. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: V. Auf, freue dich Seele
14. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: VI. Wo bleibet dein Rasen
15. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: VII. Ihr klaget mit Seufzen
16. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: VIII. Sonata
17. Denn du wirst meine Seele nicht in der Hölle lassen, JLB 21: IX. Drum danket dem Höchsten
18. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: I. Er ist aus der Angst und Gericht genommen
19. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: II. Was wird dir, teurer Heiland
20. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: III. Der vor alle Heil erworben
21. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: IV. Musste nicht Christus
22. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: V. Preis und Ruhm
23. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: VI. Kann Asch’ und Opfervieh
24. Er ist aus der Angst und Gericht genommen, JLB 10: VII. Kann auch ein Opfer sonst so teuren Nutzen geben?
25. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: I. Durch sein Erkenntnis
26. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: II. Kennst du dich auch
27. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: III. Hab ich solche Gnad verdienet
28. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: IV. Dem aber, der nicht mit Werken umgehet
29. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: V. Ich bin ein Sündenknecht
30. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: VI. Du hast in Christo dir den Abtrag selbst gemacht
31. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: VII. Mein Herze, das sich fest
32. Durch sein Erkenntnis, JLB 15: VIII. Darum allein auf dich

CD2
01. Die mit Tränen säen, JLB 8: I. Die mit Tränen säen
02. Die mit Tränen säen, JLB 8: II. Bei unverdrossnem Schweiß
03. Die mit Tränen säen, JLB 8: III. Tau und Tränen
04. Die mit Tränen säen, JLB 8: IV. Denn ich halte es dafür
05. Die mit Tränen säen, JLB 8: V. Dringt, ihr Qualen, auf mich her
06. Die mit Tränen säen, JLB 8: VI. Es kann die Seel kein besser Glück genießen
07. Die mit Tränen säen, JLB 8: VII. O angenehmer Tausch
08. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: I. Darum säet euch Gerechtigkeit
09. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: II. Gott will die Erstlinge von seinen Früchten haben
10. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: III. Es träufet der Himmel von oben
11. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: IV. Habt euch untereinanderbrünstig lieb
12. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: V. Sündensamen ist verloren
13. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: VI. Was soll ich vor so große Gnad
14. Darum säet euch Gerechtigkeit, JLB 4: VII. Dein Wort komm nimmer leer zu dir zurück
15. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: I. Gott ist unser Zuversicht
16. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: II. Herr Gott, der du allzeit dieZuflucht bist gewesen
17. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: III. Ob die Wellen rasen
18. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: IV. Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam?
19. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: V. Seele, willst du ruhig sein
20. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: VI. Ist dir selber nicht bewusst
21. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: VII. Dünkt dir deine Schuld gleich groß
22. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: VIII. Wird dir bei Verzug schon bang
23. Gott ist unser Zuversicht, JLB 1: IX. Wunderbar sind deine Rechte
24. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: I. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken
25. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: II. Beglückter Schafe Hauf
26. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: III. Setz mich, Herr, der Herde zu
27. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: IV. Ich bin ein guter Hirt
28. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: V. Du treuer Hirt
29. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: VI. Ja, du hast mich mit Müh und Fleiß gesucht
30. Und ich will ihnen einen einigen Hirten erwecken, JLB 12: VII. Ach, säume nicht
31. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: I. Wie lieblich sind auf den Bergen
32. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: II. Nunmehr ist Heil und Kraft
33. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: III. Schweigt ihr Feinde!
34. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: IV. Friede sei mit euch!
35. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: V. Willkommen Friedefürst!
36. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: VI. Was bringst du mir vor Siegesgaben
37. Wie lieblich sind auf den Bergen, JLB 6: VII. Vor solchen Fried auf Erd

CD3
01. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: I. Darum will ich auch erwählen
02. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: II. Der Schöpfer spricht, und niemand will ihn hören
03. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: III. Treuer Menschenhüter
04. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: IV. Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben
05. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: V. Wohl der Seelen, die hienieden
06. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: VI. Du rufst mir, rede, Herr
07. Darum will ich auch erwählen, JLB 3: VII. Bin ich den Letzten zugezählet
08. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: I. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele
09. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: II. Wie stehen Tag und Finsternis beisammen
10. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: III. Licht und Recht
11. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: IV. Wenn derselbige kommt
12. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: V. Streu ein Fünklein reiner Flammen
13. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: VI. Wie kann ich sonst vor seinem Recht bestehn?
14. Die Weisheit kömmt nicht in eine boshafte Seele, JLB 14: VII. O du allersüßte Freude
15. Er machet uns lebendig, JLB 11: I. Er machet uns lebendig
16. Er machet uns lebendig, JLB 11: II. Du hast gesiegt
17. Er machet uns lebendig, JLB 11: III. Soll ich vor dir, Herr, dort einsten ewig leben
18. Er machet uns lebendig, JLB 11: IV. So sind wir nun mit ihm begraben
19. Er machet uns lebendig, JLB 11: V. Geerbte Schuld
20. Er machet uns lebendig, JLB 11: VI. Nimm, Heiland, hin den Dank
21. Er machet uns lebendig, JLB 11: VII. Hilf, dass ich mit diesem Morgen
22. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: I. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen
23. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: II. Was hilft ein immer munter Fleiß
24. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: III. Samen der Gerechtigkeit
25. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: IV. Was der Mensch säet, das wird er ernten
26. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: V. Seele, wünschst du Gott zu schauen
27. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: VI. Wie du getan, so wird dir auch gelohnet
28. Der Gottlosen Arbeit wird fehlen, JLB 2: VII. Steh, Höchster, mir zur Seit
29. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: I. Ich will meinen Geist in euch geben
30. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: II. Das Gute, das ich kann
31. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: III. Lass mich deine Hilfe spüren
32. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: IV. An dem merken wir
33. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: V. Seele, willst du Christum kennen
34. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: VI. Dies ist die Prob
35. Ich will meinen Geist in euch geben, JLB 7: VII. Hilf, Jesu

CD4
01. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: I. Mache dich auf, werde licht
02. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: II. Und die Heiden werden in deinem Licht wandeln
03. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: III. Siehst du, verdüstert Aug’
04. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: IV. Weicht, ihr Schatten!
05. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: V. Herr, nun lässest du deinen Diener in Friede fahren
06. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: VI. Herr, dein Wort, das ist geschehen
07. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: VII. Dein Reich ist ja den Menschen zubereitet
08. Mache dich auf, werde licht, JLB 9: VIII. Lass, Höchster, diesen Wunsch, geschehen
09. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: I. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen
10. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: II. Hat Gott nicht alles gut gemacht?
11. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: III. Evens Kinder aus der Schuld zu reißen
12. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: IV. Meine Seele erhebt den Herren
13. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: V. Gesegnet ist der Leib
14. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: VI. Muss alle Welt die Mutter selig preisen
15. Der Herr wird ein Neues im Lande erschaffen, JLB 13: VII. Verschmähe nicht den Preis
16. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: I. Siehe, ich will meinen Engel senden
17. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: II. Ist’s nicht genug
18. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: III. Gott, der kömmt zu seinem Tempel
19. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: IV. Gelobet sei der Herr
20. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: V. Preis und Ehre
21. Siehe, ich will meinen Engel senden, JLB 17: VI. Ich, der ich lieg mit Finsternis umfangen
22. Ich aber ging für dir über, JLB 16: I. Ich aber ging für dir über
23. Ich aber ging für dir über, JLB 16: II. Der Tod ist durch die Sünd bei allen eingedrungen
24. Ich aber ging für dir über, JLB 16: III. Doch der Höchste mit Erbarmen
25. Ich aber ging für dir über, JLB 16: IV. Gott, der da reich ist
26. Ich aber ging für dir über, JLB 16: V. Dies ist der Reichtum seiner Gnad
27. Ich aber ging für dir über, JLB 16: VI. Der treue Gott ersah von Anbeginn
28. Ich aber ging für dir über, JLB 16: VII. O Überschwänglichkeit
29. Ich aber ging für dir über, JLB 16: VIII. Da jammert Gott in Ewigkeit
游客,如果您要查看本帖隐藏内容请回复

默认解压密码:www.sacdsd.com
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则